about-sandra-heeb-image1

Sandra Heeb

Ritual Lover.

Training Lover.

Nature Lover. 

Country-Music Lover.

Food Lover. 

Gin Lover.

Doch eher untypisch für eine Rheintalerin aus einem 800 Seelen Dorf war mein Wegzug in die grosse, weite Welt:

ZÜRICH.

Hier war der ideale Ort für meine erste Selbständigkeit im Bereich Nutrition & Supplements. 

Mein Herz und meine Hingabe steckte ich in die täglichen Beratungen. Ich liebte es, meine AYOOS-Girls auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen zu begleiten.

Doch nach über 16 Jahren erlosch dieses Feuer langsam und auf natürliche Art und Weise. Ich entschied mich deshalb, Ende 2021 für einen Break, der wesentlich länger dauerte, als ich anfänglich dachte.

Mein System war einfach sehr müde vom jahrelangen „Überheizen“ und „Überdrehen“. Also gab ich mich dem Prozess hin und es begann eine lange Zeit der „Healing Phase“. 

about-sandra-heeb

Diese wertvolle Zeit und dieser bewusste Rückzug, auch auf Social Media, machten Platz für mehr Inspiration und neue Ideen – 

Wer Neues kreieren will, muss altes loslassen. 

Nicht nur ich, sondern auch mein Lebenspartner Stefan Schwitter investierte in diesem Jahr zusammen mit mir, intensiv in verschiedenste Body and Mind Rituale und Ritualabläufe. 

Mein Leben wurde dadurch endlich ruhiger, balancierter und bekam wieder mehr Qualität –

in allen Bereichen des Lebens. 

Ein Sneak Peak für Dein Ritual Year 2023 findest Du hier.

Nun hoffe ich, dass ich Dich mit meinem About etwas inspirieren konnte. 

„Diniii Sandra“

Hier geht's zur neuen Ritual Box