Durch die Stoffwechselanalyse bei Sandra lernte ich, welche Nahrungsmittel meinen Stoffwechsel fördern und welche ihn hemmen.

Ich war zwar schlank, jedoch hatte ich keine Körperdefinition!
Durch die Beratung bei ihr ist mir bewusst geworden, dass mich „wenig essen“ nicht zu meinem gewünschten Ziel führen wird…
Also habe ich nach unserem Termin nicht nur mehr, sondern auch das für mich Richtige gegessen.

Dadurch habe ich nochmals an Umfang und Gewicht verloren. Nicht nur das:
Seit ich die Tipps von Sandra umsetze fühle ich mich wesentlich fitter und auch meine Bindegewebe ist viel straffer und fester geworden!
Da ist mein absoluter Geheimtipp für den täglichen Gebrauch: AYOOS-Kollagen!

Nun bin ich also optimal vorbereitet, um in den nächsten Monaten durch die Kombi von perfekter Ernährung und Krafttraining meinen definierten Summer-Body 2019 zu erreichen.

Danke Sandra für Deinen Support!
AYOOS Girs are the prettiest 🧡!“

Janine