Nur wenige Monate vor meiner Schwangerschaft führte Sandra bei mir eine Stoffwechselanalyse durch. Es stellte sich heraus, dass ich ein Eiweiss/Fett Typ bin. Ich erhielt einen gezielten Ernährungsplan und ein Dossier mit Lebensmitteln, welche meinen Stoffwechsel positiv beeinflussen. Ebenfalls lernte ich, was für meinen Körper und meine Ziele eher schlecht ist. Auch während meiner Schwangerschaft hielt ich mich an diese Lebensmittel. Ich änderte lediglich den Bedarf, da ich viel mehr Appetit hatte. Während meiner ganzen Schwangerschaft nahm ich nur 6 Kilo zu und das ohne zu hungern oder ohne eine Diät.
Nach der Geburt meines Babys war ich innert 4 Wochen wieder in meiner alten Form!!
Die Kenntnis zu haben, was gut für meinen Stoffwechsel ist und was nicht, ist gold wert.
Ich rate allen Müttern, welche nach der Geburt ihre Kilos verlieren möchten: Besucht Sandra Heeb!