Ende 2017 machte ich die Stoffwechselanalyse bei Sandra. Ich war nicht sicher, ob das Ganze fruchten würde. Mein Arzt gab mir zuvor nicht allzu viel Hoffnung mit meiner Schilddrüsenunterfunktion und meinem Alter von 66 Jahren.

Direkt nach der Sitzung bei AYOOS und Sandra startete ich mit der Umsetzung und ihren zahlreichen Tipps! Die Erfolge nach nur 4 Monaten waren fantastisch:
Ich hatte bereits 4 Kg an Fett verloren und nicht nur das: Meine Verdauung war viel besser als zuvor und die Magensäure komplett weg!

Nach 6 Monaten waren bereits 9 kg weg, ein unglaublicher Erfolg für mich, der jedoch nicht von alleine kommt. Man braucht schon etwas Disziplin und Durchhaltevermögen. Doch, wenn die kg so purzeln und die Beschwerden weniger werden, fällt einem das viel leichter!

Ich kann die Analyse bei AYOOS wärmstens weiterempfehlen, ich esse sogar mehr als zuvor!

Maya