Minus 4 kg und viel mehr Lebensenergie!

Minus 4 kg und viel mehr Lebensenergie!

Beim 1. Besuch bei Sandra war ich total Erschöpft und fragte mich, wie ich die letzten Jahre vor meiner Pensionierung noch überstehen soll! Ich war durchgehend müde: Morgens nach dem Aufstehen und abends beim zu Bett gehen noch viel mehr!

Eine Kollegin gab mir die Empfehlung einen Termin bei AYOOS (Sandra) zu machen und dies tat ich dann.

Die Auswertung meiner Stoffwechselanalyse zeigte, dass ich ziemlichen Raubbau mit meinem Körper betrieben hatte. Obwohl ich immer der Meinung war, dass ich mich doch ausgewogen ernähre?!

Ich stellte also sofort meine Ernährung um. Das hiess für mich, dass ich eigentlich ähnlich essen konnte wie vorher, was mich doch erstaunte. Was jedoch neu war, ich musste unbedingt mehr essen und die Verteilung von den Kohlenhydraten, Eiweiss und Fett auf meinem Teller musste ich richtig Aufteilen.

Von da an ging es rasant aufwärts! Meine tiefe Erschöpfung verschwand und auch beim Biken hatte ich viel mehr Ausdauer und bin auch weniger Hungrig bzw. kann länger Leistung abrufen.

Meine Lebensqualität ist um 100% gestiegen und so nebenbei habe ich 4 Kg abgenommen. Wirklich ein total neues Lebensgefühl!

Herzlichen Dank Sandra

Elsbeth

15 / 14