Minus 16 Kg Körpergewicht!

Minus 16 Kg Körpergewicht!

Minus 16 Kg Körpergewicht!

Durch einen Bekannten wurde ich auf Sandra ufmerksam und führte bei ihr die Stoffwechselanalyse durch.
Das System hatte mich überzeugt und ich wollte es unbedingt an mir ausprobieren! Ich ging also nach Hause und setzte alles um wie besprochen.

Was ist danach passiert bei mir? Ich habe in 3 Monaten 16 kg ab und betreibe mittlerweile Triathlon!
Meine Energie ist durch die Richtige Ernährung unbändig: Neben Job und Schule trainiere ich noch 15 – 17 Stunden pro Woche – und das problemlos.
Sandra treffe ich von Zeit zu Zeit wieder für Nachmessungen. Wir nehmen kleine Änderungen vor und auch die Nahrungsergänzungsmittel werden auf meinen Typ abgestimmt – einfach genial!
AYOOS Endurance auf dem Velo, Vital morgens und abends Basic für die Regeneration!

Danke Sandra für Deinen Support!

Reto Mühlebach

15 / 14