Minus 15 kg – Falsch trainiert, zu wenig gegessen.

Minus 15 kg – Falsch trainiert, zu wenig gegessen.

Minus 15 kg
Falsch trainiert, zu wenig gegessen.

Bei Sandra bekommst Du nicht bloss ein 12-Wochen- Programm oder eine 6-Wochen-Challenge! Es geht um eine langfristige Ernährungsumstellung, nicht um eine Crash-Diät.

Durch die Stoffwechselanalyse hat sie mir aufgezeigt, was mir und meinem Körper gut tut. Von was sollte ich mehr essen und was sollte ich reduzieren?
Es war und ist für mich total umsetzbar im Alltag.
Klar habe ich zwischendurch gesündigt, mir immer mal wieder etwas gegönnt.

Doch danach ging es wieder „back on track“.
Mit Disziplin und dem richtigen Training dazu, bin ich meinem persönliche Ziel immer näher gekommen!

Danke dir, Sandra für deine Unterstützung, Motivation und die dadurch entstandene Freundschaft

Myriam Moser

15 / 14