Minus 11 kg in 2.5 Monaten!

Minus 11 kg in 2.5 Monaten!

Minus 11 kg in 2.5 Monaten!

Wow – wie stolz ich auf Dich/Euch bin!
Und du Mel bist einfach ein happy Girl mit einer riesigen Ausstrahlung! Danke von Herzen für deine Worte und das Bild. Ihr Feedback an mich 🧡:
„Nun ist es schon über ein halbes Jahr her, dass ich das erste mal bei Sandra war.
Ich bin bin ihr mehr wie dankbar, für meine neue Lebensqualität und mein Lebensgefühl, das ich durch die Umstellung bekommen habe.
3.5 Jahren zuvor hatte ich mein wundervollen Sohn zur Welt gebracht, doch die verbliebenen Kilos wollten trotz zahlreichen Diäten, Weight Watchers, Low Carb und endlos weiteren Programmen nicht runter.
Dies lies mich ziemlich verzweifeln, bis ich dann durch Facebook auf die Website von Sandra aufmerksam wurde.

Mein Partner, der auch noch mit seinem Schwangerschaftsspeck zu kämpfen hatte
(der Mann wird immer mit Schwanger – hihih)
war von Anfang an mit begeistert, eine Stoffwechselanalyse durchführen zu lassen.

Nach unserem gemeinsamen Termin am 01.10.2018 bei Sandra stellte sich sogar heraus, dass wir genau die gleichen Typen sind! Wir haben am nächsten direkt mit der Umsetzung gestartet.
Ausnahmen, wie Naschereien und Alkohol, haben wir uns zwischendurch mal gegönnt.

Bis Weihnachten hatten wir unser Gewicht zusammen um 27 Kilo reduziert!!! Gigantisch!! Ich hatte stolze 11 Kilo weniger und mein Partner 16 kg – unglaublich!

Wir waren und sind so stolz auf uns, halten uns immer noch an Sandras Inputs und verlieren weiter Gewicht.
Nochmals tausend Dank und dicken Knutscher für Sandra.“

Melanie Mikula

15 / 14