„Die richtige Ernährung vor/während/nach der Schwangerschaft“

„Die richtige Ernährung vor/während/nach der Schwangerschaft“

„Die richtige Ernährung vor/während/nach der Schwangerschaft“

Durch die Stoffwechselanalyse bei Sandra fand ich heraus, was ich essen kann und vor allem wieviel!
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich durch ihr Programm wirklich die beste Figur seit langem und diese wollte ich nicht wieder verlieren…genau jetzt!
Ich ass also weiterhin wie zuvor, liess die für mich schlechten Produkte so gut wie es ging weg und schraubte einfach die Gesamtmenge (fürs Baby) nach oben.
So nahm ich bis zum Ende der Schwangerschaft nur 10 kg zu und kam ohne Sport gleich wieder in meine Kleider rein – einfach genial!

Auch mein Bindegewebe hat gehalten! Das machte mir wirklich etwas Sorgen, da ich eher ein schwaches habe.
Sandra hatte mir dafür bereits zuvor das AYOOS Kollagen-Eiweiss empfholen. Das nahm ich einfach witerhin und erhöhte auch da etwas die Menge.

Klingt einfach und ist es auch…
Danke Sandra für Deine wertvollen Tipps.

Anja (Foto SSW40)

15 / 14