Ernährung Next Level!

Ernährung Next Level!

Ernährung Next Level!

Mit meinem Gewicht hatte ich das ganze Leben schon zu kämpfen. Durch viel Sport konnte ich es jedoch immer einigermassen halten. .
Nach einer Knieverletzung nahm ich dann jedoch sehr schnell sehr viel zu.
Einen Teil davon nahm ich mit viel Mühe wieder ab – danach ging aber nichts mehr!
.
Durch meinen ehemaligen Mitspieler, Adrian Winter, wurde ich auf Sandra aufmerksam und vereinbarte einen Termin für die Stoffwechselanalye bei ihr.
.
Ich lernte, dass ich besser Kartoffeln sollte, als Pasta. Nur, Pasta ass ich als Fussballer wirklich schon das ganze Leben.
Auch die Aufteilung von Kohlenhydraten, Eiweiss und Fett sei wichtig. Das war für mich ebenfalls eine ganz neue und wichtige Erkenntnis.
Sozusagen: „Gesund essen – next Level!“
.
Das Wissen, was für mich gut ist und was nicht, half mir extrem weiter. Durch die strickte Umsetzung nahm ich sehr schnell 5 kg ab und wurde mega definiert!
.
…und wenn das Gewicht wieder nach oben geht, weiss ich genau, wo ich ansetzen muss!
.
Ich kann als Sportler die Anlayse bei Sandra nur weiterempfehlen!

Albin Sadrijaj
Spieler SC Kriens

15 / 14