6 kg mehr Muskelmasse

6 kg mehr Muskelmasse

Dank einer individuellen Stoffwechselanalyse durch Sandra und einer Anpassung meiner Ernährung in Abstimmung mit meiner sportlichen Leistung konnte ich innert 12 Monaten 6 kg an Muskelmasse zulegen.

Markant war die Zunahme während dem Saisonbetrieb mit täglich 1 – 2 Trainingseinheiten und wöchentlichen Matches. Zuvor hatte ich in dieser Zeit immer massiv an Gewicht verloren.

Meinen Energiehaushalt habe ich deutlich steigern können. Die gezielte Einnahme von Eiweiss, Fett und Kohlenhydraten, speziell zugeschnitten auf meine Bedürfnisse, hat mich beeindruckt und um Quantensprünge weitergebracht!

Vielen Dank Sandra für deine Tipps!

Meine grössten Erfolge:

1996 (Center) SC Bern, U 20 Nationalmannschaft
2012 3. Platz Jugendolympiade Brasov
2012 Junioren Vizeschweizermeister
2013 Junioren Schweizermeister

15 / 14