Ernährung im Zusammenspiel mit Leistungssport

Ernährung im Zusammenspiel mit Leistungssport

Als ehemaliger Leistungssportler war und ist eine Gesunde Ernährung essentiell. Ich dachte ich würde bereits aus dem vollen Schöpfen, bis ich die Stoffwechselanalyse bei Sandra durchgeführt habe.
Vieles, was ich für wichtig angesehen habe, war in erster Linie nicht gerade geeignet, um an meine Leistungsgrenzen gehen zu können. Auch die Tatsache, dass ich mehr Essen darf, als angenommen war eine neue Erfahrung.
Die Kompetente und Sympathische Beratung mit Sandra hat meinen Horizont in Punkto Ernährung erweitert . Mehr Essen zu dürfen um abzunehmen oder das Gewicht zu halten, sind ganz Positive Nebeneffekte dieser Analyse.
Durch punktuelles Training konnte ich auch mein Golftraining verbessern. Die Schwünge wurde solider, die Kraft kommt vielmehr aus der Hüfte und die Lebensqualität steigt von Tag zu Tag.
15 / 14