Ich bin sehr froh, dass ich im Januar 2017 bei Sandra die Stoffwechselanalyse gemacht habe. Mir wurde von ihr aufgezeigt, was meinem Körper gut tut und mir wurde bewusst, dass ich zu wenig Eiweiss zu mir genommen habe. Ich musste also mehr davon essen und konnte diese bei meinem Typ z.B. mit Hülsenfrüchten zu mir nehmen. Anfangs viel es mir als fast Veganerin war es zugegeben eine Herausforderung, die richtigen Nahrungsmittel für mich zu finden, doch von Zeit zu Zeit wurde es immer einfacher.

Mittlerweile habe ich 15 kg abgenommen und fühle mich so richtig gut! Und dass, ohne zu Hungern! Ich hätte zuvor nicht geglaubt, dass so was möglich ist.
Selber bin ich Trampolin- und Yoga Instruktorin (63 Jahre jung). Ich machte also schon immer sehr viel Sport. Doch seit der Umstellung fühle ich mich während den Stunden noch vitaler, motivierter und rund um gesund.

Danke Sandra für deine tolle Arbeit!

Bea Guedemann