AYOOS im Profisport

AYOOS im Profisport

AYOOS im Profisport

Auch Profi-Fussballer wie Adrian Winter setzen auf die individuelle Stoffwechselanalyse und Produkte von AYOOS!

Leistung und Regeneration spielen eine zentrale Rolle, im Breitensport wie auch im Spitzensport. Dem Körper werden Höchstleistungen abverlangt, Tag für Tag.
Durch die richtige Ernährung kannst du Deinen Körper „pflanzlich dopen“. Doch, welche Ernährung stimmt für Dich? Nicht jeder Typ ist gleich… Viele Sportler essen vor dem Sport, Match, Rennen…: eine Banane (Kohlenhydrate)! Bei Adi ist das jedoch so, dass ihm die für einige Minuten Energie gibt, danach geht seine Leistungskurve jeodch drastisch nach unten. …und das bei einem Match von 2x 45 Minuten. Seine Leistung lässt also nach, ebenfalls die Konzentration.

Sein Stoffwechseltyp zeigt auf, er kann die Banane essen, jedoch muss er Nüsse (Fett) und Protein (Eiweiss) dazu kombinieren.

Adi setzt auf AYOOS Vital Plus und AYOOS Basic.

Eine sehr spannende Geschichte, auch für mich.

15 / 14