5 kg abgenommen in 2 Monaten

5 kg abgenommen in 2 Monaten

Durch einen AYOOS Flyer, der in meinem Briefkasten gelandet ist, bin ich auf die Stoffwechselanalyse aufmerksam geworden. Ich hatte einige Zeit zuvor mit Krafttraining begonnen und habe mich

entsprechend gut versucht zu ernähren. Doch obwohl ich beinahe täglich ins Fitness Studio ging, merkte ich, dass ich nur Fett zugenommen habe, jedoch keine Muskulatur!

Als mir dann ein Kollege von seiner Analyse erzählt hatte, war für mich der Fall klar.

Mitte September 2017 war es dann soweit! Ich lernte Sandra kennen bei unserem Termin kennen und sie zeigte mir alles ganz genau und detailliert! Was mir gefallen hat: Es war gar nicht kompliziert

und einfach zu verstehen.

Ich ging nach unserem Termin nach Hause und startete gleich am nächsten Tag mit der Umsetzung! Kaum zu glauben, aber ich merkte die Ernährungsumstellung schon nach den ersten 2 Wochen! Ich

fühlte mich viel vitaler und fitter! Früher hatte ich nach dem Essen oft ein Völlegefühl und hielt das eigentlich als «normal». Mittlerweile bin ich auch nach den Mahlzeiten sehr aktiv und wach.

Die Milchprodukte habe ich nahezu ganz aus meinem Ernährungsplan gestrichen und ich merkte, das tut mir einfach gut!

Auch in meinem Umfeld habe ich von der Analyse bei Sandra erzählt und meine beste Freundin ebenfalls geschickt. Auch sie ist sehr begeistert und merkte ebenfalls ganz schnell einen positiven

Unterschied.

Aus meiner Sicht sollte jeder eine solche Analyse machen, es kostet ein bisschen was, jedoch ist es eine einmalige Investition und hat nachher was fürs Leben! Mir ist mein Körper und meine

Gesundheit äusserst wichtig und dementsprechend bin ich froh, dass ich nun endlich weiss, was für ihn gut ist und was nicht.

15 / 14