15 kg beschwingter in 5 Monaten.

15 kg beschwingter in 5 Monaten.

Auf dem Bike bin ich gerne unterwegs – normalerweise aber bergab. Für eine besondere Challange von 520 km am Stück auf dem Rennrad, musste ich aber mit anderen Mitteln kämpfen und so war «Abspecken» die einfachste Möglichkeit, das Ziel zu erreichen. Neben etwas Training, versteht sich.

Durch eine Empfehlung meldete ich mich bei Sandra für eine Stoffwechselanalyse. Ich wollte einfach wissen, was mir gut tut. Und was mir möglicherweise über die Berge helfen wird.

Angenehmer Nebeneffekt der Beratung: Ich musste mehr essen! «Handglenk mal pii» wurden die Mahlzeiten abgesprochen. Dabei kamen auch ganz neue Aspekte auf, so muss ich, meinem Typ entsprechend viel helles Fleisch statt rotes essen und auch wichtig, wenig Fett zu mir nehmen.

Das Resultat liess sich sehen: In nur 5 Monaten verlor ich 15 kg und bergwärts auch ein paar Sekunden. 😉

AYOOS Endurance benutze ich auf dem Bike und das Vital um morgens gut in Schwung zu bekommen!

Eine Perfekte Kombination und eine Ernährung, die ich so beibehalten kann – stresslos!

Danke Sandra für die Beratung!

Guido

 

15 / 14