15 Kg abgenommen in 4 Monaten!

15 Kg abgenommen in 4 Monaten!

Seit der Ernährungsberatung bei Sandra habe ich spürbar mehr Energie und gehe aktiver durch den Alltag.
Auch meine Verdauung hat sich radikal verändert: Kein aufgeblähter Bauch und kein saures Aufstossen mehr. Welch eine Verbesserung meiner Lebensqualität!
Mein Appetit hat sich ins Gegenteil verändert. Vor der Stoffwechselanalye bei Sandra hatte ich oft durch beruflichen Stress Mahlzeiten ausgelassen.
Sandra versicherte mir jedoch:
„Das ist ein gutes Zeichen! Kein Appetit zeige, dass der Stoffwechsel ganzjährlich im Winterschlaf ist und in diesem Zustand nimmt man sogar von einem Jogurth am Tag zu.“
Ich esse heute mehr und das, was mein Körper wirklich braucht.
Das Gute dabei: Ohne schlechtes Gewissen und riesigem Erfolg!
15 / 14