Minus 14 kg in 4 Monaten durch AYOOS!

Durch die Stoffwechselanalyse bei Sandra von AYOOS habe ich meine Ernährung folgendermassen umgestellt:

Milchprodukte kosequent rausgenommen unter der Woche, Sa/So gönne ich sie mir weiterhin.

Zwischen den Mahlzeiten mache ich wie mit ihr besprochen 5 Stunden Pause und wenn ich snacke, dann Früchte in Kombination mit Nüssen/Kernen.
Bereits vor der Analyse bei AYOOS habe ich bewusst viel Eiweiss gegessen, aber mir wurde deutlich aufgezeigt, dass es noch mehr sein muss. Gesagt, getan!

Koffein sollte ich gemäss meinem
Ernährungsdossier meiden bzw reduzieren. Leider ist mir das noch nicht ganz gelungen. Aktuell trinke ich immer noch 5 Tassen pro Tag.

Interessant ist, es sieht doch so aus, als hätte ich auf dem Bild rechts viel mehr Sport getrieben. Tatsächlich war es nur 1 Training mehr pro Woche, dass ich eingenbaut habe.
Unglaublich: Die Bestätigung, dass die Ernährung einfach das A und O ist.

Auch Alkohol ist am Wochenende immer noch dabei. Jedoch keinen „Skinny Bitch“ wie von Sandra empfohlen – da bleibe ich lieber beim Bier.
Trotz all dieser Ausnahmen wirkten die Ernährungstipps von Sandra einfach Wunder und ich bin begeistert von Ihrem Konzept und dem AYOOS-Basic.

Marius