Über mich

SANDRA HEEB / Ernährungscoach

Geboren wurde ich 1982 im Rheintal, wo ich als älteste von 3 Schwestern gross und stark geworden bin. Leichtathletik und Geräteturnen gehörten schon damals zu meinem Leben.

Im Jahr 2008 führte mich mein Weg nach Zürich, wo ich heute noch lebe und mein eigenes Unternehmen führe.

Wenn ich nicht in meinem Studio anzutreffen bin, wo ich mich mit meinen Kunden weiterentwickle, treibe ich sehr gerne Sport – nicht nur für meine körperliche sondern auch für meine mentale Fitness. Den Kopf „lüfte“ ich sehr gerne mit einem Lauf auf den Üetliberg, der quasi mein zweites Zuhause geworden ist.  Zusätzlich ziehe ich gerne meine Längen im Hallenbad oder betreibe für mich Kraftsport.

Meinen sozialen Auslgeich finde ich bei meinen Freundinnen oder meiner Familie. Um Energie zu tanken, bereise ich gerne die Welt.

Energie ist Leben. Mangelnde Energie ist der Auslöser für die Müdigkeit meiner Kunden. Müdigkeit bringt schlechte Laune, steigert die Lust auf Zucker und führt zu einem unzufriedenen Spiegelbild. Genau daran möchte ich mit dir arbeiten.

Grundlage für ein fittes Leben ist die Ernährung und das Wissen, was einem gut tut.

Die Ernährung ist ein interessantes und umfangreiches Gebiet. Vieles hängt davon ab: die Energie, der Stoffwechsel, das Wohlbefinden, die Haut, die Figur und vieles mehr. Sie ist sozusagen «unser Benzin».

Seit 2005 arbeite ich erfolgreich mit der Methode des «Metabolic Typing». Ca. 1.400 Kunden durfte ich bereits beraten und mit ihnen erfolgreich arbeiten. Genau das macht meine Arbeit interessant. Teenager, Hausfrauen, Sportler, Businessleute. Es wird mir nie langweilig und stetig entwickelt man sich weiter…

Hast es Dich beim Lesen gepackt? Möchtest Du gerne mit mir an einer fitteren und noch besseren Version von Dir arbeiten? Dann:

 

ÜBER

MICH